Neuigkeiten

Kari Lürsen ist zurück !
MORD auf FÖHR

Image

Ein düsteres Geheimnis und eine unerbittliche Suche nach der Wahrheit
Der packende dritte Teil der Nordseekrimi-Reihe

Vor rund eineinhalb Jahren wurde auf Föhr die 85-jährige Bertha Franzen ermordet. Der verurteilte Mörder, der noch vor Ort ein Geständnis abgelegt hat, behauptet nun, unschuldig zu sein. Kari Lürsen ist mittlerweile vollständig in den Dienst des BKA Berlins zurückgekehrt und wird mit dem Fall beauftragt. Während ihrer Ermittlungen stößt sie auf dunkle Geheimnisse aus Berthas Vergangenheit, die weit in die Kindheit der Verstorbenen zurückreichen. Als Kari selbst angegriffen wird, ist klar, dass jemand alles daran setzt, die Wahrheit zu verbergen …

Weitere Titel dieser Reihe
Tod auf Föhr (ISBN: 9783987780677)
Angst auf Föhr (ISBN: 9783987780684)

Erste Leser:innenstimmen
„Hochspannung bis zur letzten Seite!"
„Ich bin nun schon seit einer Weile Fan von Ermittlerin Kari Lürsen und auch dieser Fall hat mich nicht enttäuscht."
„Ein packender Krimi an der unglaublich stimmungsvollen Nordseeküste."
„Diesen Küstenkrimi möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen - eine unvorhergesehene Wendung jagt die nächste. Großartig!"


Herzlichen Glückwunsch !

Image

Ich gratuliere meiner Frau Cornelia zu

PLATZ 1

auf der Thalia-Bestseller-Liste EBooks!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.